Heim > Service >Über uns

Über uns

Newday unterstützt Großhändler und Markeninhaber bei der Umsetzung ihres Pickleball-Paddelprojekts durch professionelle Fertigung auf höchstem Niveau.

Möchten Sie ein Projekt mit uns starten?Kontaktiere uns

Über Newday

Wir haben einen Befehlstraum. Jeden Tag träumen wir von einem neuen Leben, einer gesunden Zukunft. So kam Nicole die Marke Newday in den Sinn. Newday konzentriert sich auf Sportartikel, die Menschen dazu inspirieren können, sich fit zu halten, nach draußen zu gehen, mit der Gemeinschaft zu spielen und sinnvolle Beziehungen aufzubauen.

Mission und Leidenschaft

Es ist unsere Mission, die Marke unserer Kunden wachsen zu lassen, indem wir aufmerksam zuhören und ihre Details verstehen, um leistungsstarke, qualitativ hochwertige Paddel herzustellen und umfassende Lösungen anzubieten.


6 Jahre Erfahrung in der Fertigung

Als eines der größten ChinasPickleball-PaddelAls Hersteller beliefert Newday seit 7 Jahren erfolgreich große und kleine Marken mit maßgeschneiderter Sportausrüstung und konzentriert sich dank seines umfassenden Know-hows und seiner Expertise nun hauptsächlich auf Pickleball-Schläger. Wir betreiben auch viel ForschungPickleball-SetUndGraphit-Pickleball-Schläger.

Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung, Verbesserung und flexiblen Produktion von Pickleball-Schlägern und Strandschlägern. Von der Auswahl des Materials der Paddeloberfläche und des Paddelkerns über das CNC-Schneiden der Form des Rohmaterials, den UV-Druck des Logos auf die Paddel, die Umhüllung des Griffs bis hin zum Verpacken der Paddel behandeln unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeiter jedes Produkt sorgfältig und kümmern sich darum am besten, um die Qualitätsstandards von Pickleball-Paddeln zu gewährleisten.

Dank unserer Werke und Vertriebsbüros in Shenzhen und der Stadt Huizhou erweitern wir kontinuierlich die Grenzen unseres Know-hows, um unseren Kunden qualitativ hochwertige, innovative und umweltfreundliche Produktlösungen anzubieten.

Unser Produktionsmaßstab

300+

Entwürfe

80+

Mitarbeiter

6+

Jahrelange Erfahrung

20+

Exportierte Länder

1000+ m2

Ab Werk abgedeckt

1000+

Kunden

90000+

Stück Produkte pro Monat

10+

Fertigungslinien

Home > Service >About Us

About Us

Newday helps wholesalers and brand owners fulfill their pickleball paddle project by top-end professional manufacturing.

Want to start a project with us ? Contact us

About Newday

We have a command dream. Every day we dream of a new life, a healthy future. That’s how Newday brand brought to Nicole’s mind. Newday focus on sporting goods, which can inspire people keep fit, go outside, play with community, and get meaningful relationships.

Mission & Passion

It’s our mission to help growing up our customers’ brand by listening and understanding carefully to their details, to fulfill high-performance high-quality paddles and offer comprehensive solutions.

Newday Founder- Nicole

6-Year Manufacturing Experiences

As one of the largest China Pickleball Paddle manufacturers, Newday has been successfully supplying big and small brands with customized sports equipment for 7 years and now mainly focus on pickleball paddles thanks for extensive know-how and expertise. We also have a lot of research in pickleball set and graphite pickleball paddle.

Our company concerns with the design, improvement and flexible production of pickleball paddles and beach rackets. From choosing the material of paddle surface and core, CNC cutting the shape of raw material, UV printing the logo on the paddles, wrap the handle grip, to packing the paddles, our experienced and well-trained employees treat every product carefully and do the best to guarantee the quality standards of pickleball paddles.

Thanks to our plants and sales offices established in Shenzhen and Huizhou city, we are continually pushing the limits of our know-how to provide high-quality, innovative, and eco-friendly product solutions for our clients.

Our Production Scale

300+

Designs

80+

Staffs

6+

Years of Experieces

20+

Exported Countries

1000+ m2

Factory Covered

1000+

Clients

90000+

pcs Products Per Month

10+

Production Lines