Heim > Pickleball > Pickleball > Pickleball-Bälle

Pickleball-Bälle

Newday ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Pickleball-Bällen in China. Wenn Sie nach den besten Pickleball-Bällen zu einem niedrigen Preis suchen, wenden Sie sich jetzt an uns!
Dank unserer Werke und Vertriebsbüros in Shenzhen und Huizhou City erweitern wir kontinuierlich die Grenzen unseres Know-hows, um unseren Kunden qualitativ hochwertige, innovative und umweltfreundliche Produktlösungen anzubieten.
Das Folgende ist die Einführung hochwertiger Pickleball-Bälle, in der Hoffnung, Ihnen dabei zu helfen, Pickleball-Bälle besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen!
View as  
 
Von den USA zugelassener 40-Loch-Pickleball

Von den USA zugelassener 40-Loch-Pickleball

Produktname: 40 Loch, von den USA zugelassener Pickleball.
Löcher: 40
Gewicht: 26 g (0,92 Unzen)
Durchmesser: 74 mm (2,9 Zoll)
Typ: Spritzguss, rationelles Formen
Material: PE
Farbe: Gelb, Grün, Orange, Rot, Blau, Weiß, benutzerdefinierte Farbe
Verpackung: Netzbeutel, Kraftpapierbox, Farbbox, Zylinder
Mindestbestellmenge: 1 Stk

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Als professioneller chinesischer Pickleball-Bälle Hersteller und Zulieferer hat Newday Technology seine eigenen Marken. Kundenspezifische Pickleball-Bälle aus China können zu günstigen Preisen oder niedrigen Preisen gekauft werden. Neben der Bereitstellung kostenloser Muster können wir auch Preislisten bereitstellen. Willkommen beim Großhandel mit unseren Produkten.

Home > Pickleball > Pickleball > Pickleball Balls

Pickleball Balls Manufacturers

Newday is a professional China Pickleball Balls manufacturers and suppliers, if you are looking for the best Pickleball Balls with low price, consult us now!
Thanks to our plants and sales offices established in Shenzhen and Huizhou city, we are continually pushing the limits of our know-how to provide high-quality, innovative, and eco-friendly product solutions for our clients.
The following is the introduction of high quality Pickleball Balls, hoping to help you better understand Pickleball Balls. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future!
View as  
 
<>
As a professional China Pickleball Balls manufacturers and suppliers, Newday Technology has its own brands. Customized Pickleball Balls made in China can be bought at cheap price or low price. In addition to providing free sample, we can also provide price lists. Welcome to wholesale our products.