Heim > Pickleball > Pickleball-Paddel > Komposit-Pickleball-Paddel

Komposit-Pickleball-Paddel

Newday ist ein professioneller führender Hersteller von Pickleball-Paddles in China mit hoher Qualität und angemessenem Preis. Willkommen bei uns.
Dank unserer Werke und Vertriebsbüros in Shenzhen und Huizhou City erweitern wir kontinuierlich die Grenzen unseres Know-hows, um unseren Kunden qualitativ hochwertige, innovative und umweltfreundliche Produktlösungen anzubieten. Wenn Sie an Composite Pickleball Paddle-Produkten interessiert sind, wenden Sie sich bitte an uns. Wir folgen der Qualität der Gewissheit, dass der Preis des Gewissens, engagierter Service.
Das Folgende ist die Einführung des hochwertigen Komposit-Pickleball-Paddels, in der Hoffnung, Ihnen dabei zu helfen, das Komposit-Pickleball-Paddel besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen!
View as  
 
Libra Glasfaser-Pickleball-Paddles für Frauen

Libra Glasfaser-Pickleball-Paddles für Frauen

Hochwertige Libra Fiberglas Pickleball Paddles für Damen werden vom chinesischen Hersteller Newday angeboten. Die Stärken der Waage sind idealistische, gleichberechtigte und starke soziale Fähigkeiten. Dieses Paddel ist für künstlerisch charmanten Druck konzipiert, langlebig und leistungsstark mit Glasfaseroberfläche und leichtem PP-Wabenkern. Wenn Sie ein Sportliebhaber sind, ist das Waage-Paddel die beste Wahl, um mit Freunden zu spielen.
Wir entwerfen Pickleball-Schläger im Zodiac-Design, um die Leute dazu zu inspirieren, ihr Handy wegzulegen und nach draußen zu gehen, um mit Freunden Pickleball zu spielen. Die Welt braucht mehr Gespräche als Wischen. Das mysteriöse Scorpio Paddle eignet sich als praktisches Paddel sehr gut für junge Spieler.
Charmanter Look......

WeiterlesenAnfrage absenden
Scorpio Composite Pickleball Paddles für Anfänger

Scorpio Composite Pickleball Paddles für Anfänger

Hochwertige Scorpio Composite Pickleball Paddles für Anfänger werden vom chinesischen Hersteller Newday angeboten. Wir entwerfen Pickleball-Schläger im Zodiac-Design, um die Leute dazu zu inspirieren, ihr Handy wegzulegen und nach draußen zu gehen, um mit Freunden Pickleball zu spielen. Die Welt braucht mehr Gespräche als Wischen. Das mysteriöse Scorpio Paddle eignet sich als praktisches Paddel sehr gut für junge Spieler.
mysteriös, rational, intelligent, unabhängig, intuitiv, engagiert, aufschlussreich, charmant, sensibel
Bezaubernder Look – Originelle, innovative Designs der Zodiac-Themenserie. Wir glauben, dass allein ein gutes Design Menschen dazu inspirieren kann, nach draußen zu gehen und mit der Gemeinschaft zu spielen. Aus diesem Grund konzentrierte sich das Newday Team a......

WeiterlesenAnfrage absenden
Smart Aquarius Glasfaser Pickleball Paddles für Starter

Smart Aquarius Glasfaser Pickleball Paddles für Starter

Newday ist ein führender China Smart Aquarius Glasfaser Pickleball Paddles für Starter Hersteller. Wir entwerfen Pickleball-Schläger im Zodiac-Design, um die Leute dazu zu inspirieren, ihr Handy wegzulegen und nach draußen zu gehen, um mit Freunden Pickleball zu spielen. Die Welt braucht mehr Gespräche als Wischen. Das Aquarius Paddle eignet sich als praktisches Paddel sehr gut für junge Spieler.
Charmanter Lookâ Originelle, innovative Zodiac-Themenserien-Designs. Wir glauben, dass allein ein gutes Design Menschen dazu inspirieren kann, nach draußen zu gehen und mit der Gemeinschaft zu spielen. Aus diesem Grund konzentrierte sich das Newday Team auf das Design von Pickleball-Paddeln. Muster kann angepasst werden.
Premium-Materialâ Wir wählen ......

WeiterlesenAnfrage absenden
Praktisches Pickleball-Trainingspaddel aus Verbundwerkstoff Virgo

Praktisches Pickleball-Trainingspaddel aus Verbundwerkstoff Virgo

Newday ist ein führender Hersteller von Pickleball-Paddles für praktisches Virgo-Composite-Training in China. Die Stärken von Jungfrauen sind hilfsbereit, elegant, perfektionistisch, praktisch und klar im Kopf. Dieses Virgo-Paddel wurde aus praktischen Gründen entworfen, mit einer langlebigen und hohen Leistung der Fiberglas-Paddeloberfläche und einem leichten PP-Wabenkern.
Charmanter Lookâ Originelle, innovative Designs der Constellation-Serie. Wir glauben, dass allein ein gutes Design Menschen dazu inspirieren kann, nach draußen zu gehen und mit der Gemeinschaft zu spielen. Aus diesem Grund konzentrierte sich das Newday Team auf das Design von Pickleball-Paddeln. Muster kann angepasst werden.
Premium-Materialâ Wir wählen die beste Qualität ......

WeiterlesenAnfrage absenden
Begeisterte Leo Pickleball Paddles mit der größten Power

Begeisterte Leo Pickleball Paddles mit der größten Power

Newday ist ein führender chinesischer Enthusiastischer Leo Pickleball Paddles mit den meisten Power-Herstellern. Als begeisterter und treuer Löwe ist dieses Komposit-Pickleball-Paddel die beste Wahl. Es nimmt einen leichten Polymer-Wabenkern und eine haltbare Glasfaseroberfläche an, die sich leicht drehen lässt. Es wird stolz auf Sie sein, ein treues Leo-Paddel zu besitzen.
Charmanter Lookâ Originelle, innovative Designs der Constellation-Serie. Wir glauben, dass allein ein gutes Design Menschen dazu inspirieren kann, nach draußen zu gehen und mit der Gemeinschaft zu spielen. Aus diesem Grund konzentrierte sich das Newday Team auf das Design von Pickleball-Paddeln. Muster kann angepasst werden.
Premium-Materialâ Wir wählen die beste Qualität ......

WeiterlesenAnfrage absenden
Das Crab Paddle Pickleball mit genauem Spot

Das Crab Paddle Pickleball mit genauem Spot

Newday ist ein führender chinesischer The Crab Paddle Pickleball mit Accurate Spot-Herstellern. Als rücksichtsvoller und fantasievoller Krebs wird dieses Krabbenpaddel Ihr Vertreter sein. Es nimmt einen leichten Polymer-Wabenkern und eine haltbare Glasfaseroberfläche an, ein Pickleball-Paddel, das perfekt für junge Mädchen und Anfänger geeignet ist.
Charmanter Lookâ Originelle, innovative Designs der Constellation-Serie. Wir glauben, dass allein ein gutes Design Menschen dazu inspirieren kann, nach draußen zu gehen und mit der Gemeinschaft zu spielen. Aus diesem Grund konzentrierte sich das Newday Team auf das Design von Pickleball-Paddeln. Muster kann angepasst werden.
Premium-Materialâ Wir wählen die beste Qualität aus Glasfaser und PP-Wabe......

WeiterlesenAnfrage absenden
Gemini Glasfaser-Pickleball-Schläger mit ultimativer Spinkontrolle

Gemini Glasfaser-Pickleball-Schläger mit ultimativer Spinkontrolle

Newday ist ein führender chinesischer Gemini-Glasfaser-Pickleball-Schläger mit Ultimate Spin Control-Herstellern.
Charmanter Lookâ Originelle, innovative Designs der Constellation-Serie. Wir glauben, dass allein ein gutes Design Menschen dazu inspirieren kann, nach draußen zu gehen und mit der Gemeinschaft zu spielen. Aus diesem Grund konzentrierte sich das Newday Team auf das Design von Pickleball-Paddeln. Muster kann angepasst werden.
Premium-Materialâ Wir wählen die beste Qualität aus Glasfaser und PP-Wabenkern. Die starke, langlebige und raue Glasfaser-UV-Druckoberfläche sorgt für einfaches Drehen und Kontrolle. Material kann angepasst werden.
Dicke– 9,8 mm/12,8 mm/15,5 mm Polymerkern für Optionen
Ha......

WeiterlesenAnfrage absenden
USAPA Leichtes Pickleball-Paddel aus Glasfaserverbundwerkstoff

USAPA Leichtes Pickleball-Paddel aus Glasfaserverbundwerkstoff

Als professioneller chinesischer Hersteller und Exporteur von leichten Fiberglas-Verbund-Pickleball-Paddeln der USAPA konzentriert sich unser Unternehmen auf das Design, die strukturelle Verbesserung und flexible kundenspezifische Lösungen von Pickleball-Paddeln und Strandschlägern. Unsere erfahrenen Ingenieure und gut ausgebildeten Mitarbeiter können die Qualitätsstandards von Pickleball-Paddeln garantieren. Wir können Ihnen dabei helfen, Ihr Pickleball-Paddel individuell anzupassen, und wir schützen Ihre Privatsphäre.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Als professioneller chinesischer Komposit-Pickleball-Paddel Hersteller und Zulieferer hat Newday Technology seine eigenen Marken. Kundenspezifische Komposit-Pickleball-Paddel aus China können zu günstigen Preisen oder niedrigen Preisen gekauft werden. Neben der Bereitstellung kostenloser Muster können wir auch Preislisten bereitstellen. Willkommen beim Großhandel mit unseren Produkten.

Home > Pickleball > Pickleball Paddle > Composite Pickleball Paddle

Composite Pickleball Paddle Manufacturers

Newday is a professional leader China Composite Pickleball Paddle manufacturers with high quality and reasonable price. Welcome to contact us.
Thanks to our plants and sales offices established in Shenzhen and Huizhou city, we are continually pushing the limits of our know-how to provide high-quality, innovative, and eco-friendly product solutions for our clients. If you interested in Composite Pickleball Paddle products, please contact with us. We follow the quality of rest assured that the price of conscience, dedicated service.
The following is the introduction of high quality Composite Pickleball Paddle, hoping to help you better understand Composite Pickleball Paddle. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future!
View as  
 
Libra Fiber Glass Pickleball Paddles for Women

Libra Fiber Glass Pickleball Paddles for Women

High quality Libra Fiber Glass Pickleball Paddles for Women is offered by China manufacturers Newday. The strengths of Libra are idealistic, equitable and strong social skills. This paddle is design for artistic charming printing, durable and high performance with fiber glass surface and light weight PP honeycomb core. If you are a sport lover, Libra paddle will be your best choice to play with friends.
We design Zodiac theme pickleball rackets in order to inspire people to put down your phone and get outside to play pickleball with friends. The world needs more conversation than swiping. The mysterious Scorpio Paddle is very suitable for young players as a practical paddle.
Charming Look – Original innovative Zodiac theme series designs. We believe a good de......

Read MoreSend Inquiry
Scorpio Composite Pickleball Paddles for Beginner

Scorpio Composite Pickleball Paddles for Beginner

High quality Scorpio Composite Pickleball Paddles for Beginner is offered by China manufacturers Newday. We design Zodiac theme pickleball rackets in order to inspire people to put down your phone and get outside to play pickleball with friends. The world needs more conversation than swiping. The mysterious Scorpio Paddle is very suitable for young players as a practical paddle.
mysterious, rational, intelligent, independent, intuitive, dedicated, insightful, charming, sensible
Charming Look – Original innovative Zodiac theme series designs. We believe a good design alone can inspire people to get outside and play with community. Which is why Newday Team focused on design of pickleball paddles. Pattern can be customized.
Premium Material – we choose the best quality if......

Read MoreSend Inquiry
Smart Aquarius Glass Fiber Pickleball Paddles for Starter

Smart Aquarius Glass Fiber Pickleball Paddles for Starter

Newday is a leading China Smart Aquarius Glass Fiber Pickleball Paddles for Starter manufacturers. We design Zodiac theme pickleball rackets in order to inspire people to put down your phone and get outside to play pickleball with friends. The world needs more conversation than swiping. The Aquarius Paddle is very suitable for young players as a practical paddle.
Charming Look – Original innovative Zodiac theme series designs. We believe a good design alone can inspire people to get outside and play with community. Which is why Newday Team focused on design of pickleball paddles. Pattern can be customized.
Premium Material – we choose the best quality if fiber glass and PP honeycomb core. The strong, durable and rough fiber glass UV printing ......

Read MoreSend Inquiry
Practical Virgo Composite Training Pickleball Paddle

Practical Virgo Composite Training Pickleball Paddle

Newday is a leading China Practical Virgo Composite Training Pickleball Paddle manufacturers. The strengths of Virgos are helping, elegant, perfectionist, practical and clearheaded. This Virgo paddle is design for practical reason, with durable and high performance of the fiberglass paddle surface and lightweight PP honeycomb core.
Charming Look – Original innovative constellation series designs. We believe a good design alone can inspire people to get outside and play with community. Which is why Newday Team focused on design of pickleball paddles. Pattern can be customized.
Premium Material – we choose the best quality if fiber glass and PP honeycomb core. The strong, durable and rough fiber glass UV printing surface gives you easy spin an......

Read MoreSend Inquiry
Enthusiastic Leo Pickleball Paddles with Most Power

Enthusiastic Leo Pickleball Paddles with Most Power

Newday is a leading China Enthusiastic Leo Pickleball Paddles with Most Power manufacturers. As an enthusiastic and loyal Leo, this composite pickleball paddle will be your best choice. It adopts light weight polymer honeycomb core and durable fiberglass surface, easy for spin control. It will be proud of you to own a loyal Leo paddle.
Charming Look – Original innovative constellation series designs. We believe a good design alone can inspire people to get outside and play with community. Which is why Newday Team focused on design of pickleball paddles. Pattern can be customized.
Premium Material – we choose the best quality if fiber glass and PP honeycomb core. The strong, durable and rough fiber glass UV printing surface gives you easy spin......

Read MoreSend Inquiry
The Crab Paddle Pickleball with Accurate Spot

The Crab Paddle Pickleball with Accurate Spot

Newday is a leading China The Crab Paddle Pickleball with Accurate Spot manufacturers. As considerate and imaginative Cancers, this Crab paddle will be your representative one. It adopts light weight polymer honeycomb core and durable fiberglass surface, pickleball paddle perfect for young girls and beginner players.
Charming Look – Original innovative constellation series designs. We believe a good design alone can inspire people to get outside and play with community. Which is why Newday Team focused on design of pickleball paddles. Pattern can be customized.
Premium Material – we choose the best quality if fiber glass and PP honeycomb core. The strong, durable and rough fiber glass UV printing surface gives you easy spin and control. Mater......

Read MoreSend Inquiry
Gemini Glass Fiber Pickleball Racket with Ultimate Spin Control

Gemini Glass Fiber Pickleball Racket with Ultimate Spin Control

Newday is a leading China Gemini Glass Fiber Pickleball Racket with Ultimate Spin Control manufacturers.
Charming Look – Original innovative Constellation series designs. We believe a good design alone can inspire people to get outside and play with community. Which is why Newday Team focused on design of pickleball paddles. Pattern can be customized.
Premium Material – we choose the best quality if fiber glass and PP honeycomb core. The strong, durable and rough fiber glass UV printing surface gives you easy spin and control. Material can be customized.
Thickness – 9.8mm/ 12.8mm/15.5mm polymer core for options
Handgrip – comfortable cushioned design and sweat-absorbent leather tape helps users ......

Read MoreSend Inquiry
USAPA Lightweight Fiberglass Composite Pickleball Paddle

USAPA Lightweight Fiberglass Composite Pickleball Paddle

As a professional Chinese USAPA Lightweight Fiberglass Composite Pickleball Paddle factories and exporter, our company focus on the design, structural improvement and flexible custom solutions of pickleball paddles and beach rackets. Our experienced engineers and well-trained employees can guarantee the quality standards of pickleball paddles. We can help you customized your style pickleball paddle and we will protect your privacy.

Read MoreSend Inquiry
<1>
As a professional China Composite Pickleball Paddle manufacturers and suppliers, Newday Technology has its own brands. Customized Composite Pickleball Paddle made in China can be bought at cheap price or low price. In addition to providing free sample, we can also provide price lists. Welcome to wholesale our products.